/ / Ruft dich die Dunkelheit?

Ruft dich die Dunkelheit?

Es wird heiß um mich und in mir.Ich spüre Wut, Power, Ekstase.Seit Monaten umkreist sie mich und fragt mich, ob ich mir noch treu bin.Ein geliebtes Spielzeug nach dem anderen hat sie mir genommen, damit es keine Gelegenheit der Ablenkung mehr gibt.Sie lacht mir freundlich ins Gesicht, weil sie weiß, dass es genau das braucht.

Sie ruft mir zu: „Bleib stehen! Lenk dich nicht ab! Genau für diese Zeit bist du geboren! Auch wenn du Angst hast, auch wenn es neu ist. Bleib stehen! Lass dich nicht verführen! Lass dich nicht verkaufen! Lass dich nicht mit weniger als dem puren Leben abspeisen. Kämpfe! FÜR das Leben. FÜR deine Kinder. FÜR alle Kinder. Ich bin an deiner Seite. IMMER.“

Kali ist mal sanft, mal unberechenbar, wild und immer unbestechlich.Sie lebt in jeder*m von uns. Du könntest sie Archetypus nennen, oder auch kollektive Weisheit. Du kannst sie Göttin nennen oder auch Seelenanteil. Wenn du sie rufst, dann kommt sie.Bist du dafür bereit?

Kali nimmt dich an der Hand und steigt mit dir hinab in die individuelle und kollektive Dunkelheit. Sie zeigt dir, welche Schattenanteile du noch vor dir und der Welt versperrst und bringt diese verstoßenen Anteile ans Licht. So kann dieses Licht heilen und die Anteile machen dich ganzer und komplexer.

Kali ist die Zerstörerin der Illusionen. Wenn du dich als liebe, nette Ehefrau begreifst, dann zeigt sie dir möglicherweise deine freiheitsliebende, wilde Amazone. Wenn du dich als ordentlich siehst, zeigt sie dir dein Chaos. Wenn du dich als edel und mutig begreifst, zeigt sie dir deine Feigheit.

Nur keine Angst. Es ist nicht Kali, die diesen Schatten entstehen lässt. All das war schon immer da. Mit ihr an der Hand, haben wir aber nun den Mut uns dieser Dunkelheit zuzuwenden.

Du brauchst dazu an nichts zu glauben oder nichts zu wissen.Wenn dich diese Zeilen berührt haben, dann bist du bereit für die dunkle Göttin.Soll auch dich Kali an der Hand nehmen?

Die Kali-Wochen starten nächste Woche im Inner Child Circle.

Hier findest du alle Infos zum Inner Child Circle und kannst direkt mit reinhüpfen.

Nach Abschluss des Abos bekommst die Kali-Wochen direkt mit dazu.

Ich freu mich auf dich!

Das könnte dich auch interessieren: