Mo, 11.03.2024 - 20:15 Uhr

Kinderyoga Crashkurs im Frühling

Image

Lerne die wichtigsten Elemente der integralen Kinderyoga Pädagogik nach Hanna Pessl.

Für wen ist dieser Crashkurs im Frühling?

  • Bist du Pädagog*in, Lehrer*in, Mama, Papa, Oma, Opa oder Tante, und hast in deinem beruflichen oder privaten Umfeld mit Kindern zu tun, die dir wichtig sind? 
  • Hast du (z.B. durch Yoga) erkannt, dass jedes Wissen durch den Körper muss, um auch wirklich erfahren zu werden und willst dazu MEHR wissen?
  • Fühlst du dich manchmal emotional überfordert, hast das Gefühl, die Kinder lehnen sich gegen dich auf, alles ist nur noch laut und anstrengend, und du bekommst einfach keinen Zugang mehr zu ihnen? 
  • Hast du schon mal versucht mit Kindern das Yoga der Erwachsenen zu machen und bist damit gescheitert – weil zu langweilig?
  • Kommst du mit dem starren Bildungssystem immer wieder auf Konfrontationskurs und wünschst dir, dass unsere Kinder mit aktuelleren Lehrmethoden auf die heutige moderne Welt vorbereitet werden? 
  • Willst du Schule und Lernen neu, verrückt und modern leben und hast keine Lust mehr auf Leistungsdruck und Gleichschritt?

Du erhältst nach dem Crashkurs eine Teilnahmebestätigung.

Mehr Informationen & Anmeldung

Zusammenfassung:

Kinderyoga Crashkurs im Frühling

Mo, 11.03.2024 - 20:15 Uhr

Mehr Informationen & Anmeldung

Newsletter:

Wir alle waren einmal klein, wild, frech, voller Flausen im Kopf und hellwach. Dann wurden wir erwachsen und ernst. Vielleicht zu ernst... Trag dich hier für die kostenlose E-Mail-Miniserie ein und baue wieder Verbindung zu deinen Inneren Kindern auf.