Wachse mit mir

Kinderyoga-Ausbildungen

Wir Menschen haben ein unermüdliches und natürliches Streben nach Wachstum. Vom ersten bis zum letzten Atemzug deines Lebens will sich das Leben durch dich selbst erfahren und ausdehnen. Wenn du bereit bist, diesem Drang nachzugehen, dann ist es genau das, was dich jung, wach und lebendig hält. Du fühlst dich mit dem Leben verbunden und kannst den Phasen eines natürlichen Wachstumsprozesses gelassener begegnen.

  • Manchmal passiert Wachstum über Nacht.
  • Manchmal braucht Wachstum Jahre.
  • Manchmal ist Wachstum ganz leicht.
  • Manchmal ist es anstrengend oder gar schmerzhaft.

 

Die integrale Entwicklungspädagogik hat sich genau diesem Wachstumsdrang des Lebens verschrieben. Aus der Erfahrung der letzten 10 Jahre im Bereich Pädagogik, Beziehung und Potenzialentfaltung wissen wir, dass die richtige Gruppe ein wahrer Wachstumskatalysator für deine Entwicklung sein kann. Aus diesem Grund haben wir verschiedene Formen entwickelt, die dir und auch uns dabei helfen, unser Wachstumspotenzial gegenseitig anzuregen und zu entfalten.

Der Begriff Wachstum geht dabei über ein rein körperliches Wachstum weit hinaus. In uns allen schlummern unerschöpfliches Potenzial, Fantasie und Kreativität. Ich bin davon überzeugt, dass alles, was wir zur Lösung unserer komplexen Probleme dieser Erde benötigen, bereits in uns angelegt ist.

Unsere Inneren Kinder sind uns auf diesem Weg unsere größten Verbündeten, denn sie sind wahre Wachstumsexperten und führen uns instinktiv auf den richtigen Weg:

Den Weg der Freude und Leichtigkeit.

Also pack deine Inneren und äußeren Kinder und folgt der Freude!

Image
Image
Image
Image
Sterne

Kinderyoga-Ausbildungen

LEVEL 1: DIE INTEGRALE KINDERYOGA PÄDAGOGIK

Die etwas anderen Kinderyoga-Ausbildungen

Die Ausbildungen integrale Kinderyoga Pädagogik sind interdisziplinäre, moderne Pädagogik-Ausbildungen, die es schaffenf, Mystik und Philosophie der alten YogINis  für Menschen des 21. Jahrhunderts zu übersetzen. Die Inhalte sind praxisnah und fundiert. Lustige Spiele und bunte Kinderyoga-Übungen wechseln sich mit moderner und humorvoller Wissensvermittlung ab.

Dabei geht es in der Tiefe immer um natürliches Wachstum des Individuums und der Gesellschaft.

Präsenzausbildung in Wien

Präsenzausbildung in Wien

Einmal im Jahr startet in Wien eine exklusive, kleine Gruppe, um für 6 Monate gemeinsam das Wesen der integralen Kinderyoga Pädagogik live zu erforschen. Dabei werden die Stufen der menschlichen Entwicklung von verschiedenen Blickwinkeln praktisch beleuchtet.

mehr Infos

Ausbildung im Onlineformat

Ausbildung im Onlineformat

In einer großen und übersichtlichen Lernplattform kannst du orts- und zeitunabhängig die Inhalte der integralen Kinderyoga Pädagogik erarbeiten. Die Livecalls und die große Community geben dir die Möglichkeit zum Austausch und zum gemeinsamen Üben.

mehr Infos
Die integrale Kinderyoga Pädagogik ist das erste von zwei Levels auf dem Weg zur integralen Entwicklungspädagogik.
Sterne
Image

LEVEL 2

Die integrale Entwicklungspädagogik

Die spannende Reise geht weiter!

Für alle Absolvent*innen der integralen Kinderyoga Pädagogik bzw. der Littleyogi PRO Ausbildung gibt es ein neues Level an Kichern, Kreativität und Wachstum.

Level 2 ist das Richtige für dich, wenn du mit einer wilden und unbestechlichen (Inneren) Kinderbande sanft die Welt aus den Angeln nehmen willst. Diese Ausbildung zeigt dir Tools, wie du selbst das Wissen der integralen Entwicklungspädagogik weitergeben kannst. Es ist ein integrales Pädagogik-Training, das dich darauf vorbereitet, selbst Teachertrainings und Weiterbildungen zu leiten. Ein Jahr lang wirst du dabei von Hanna online und live begleitet und darfst ihr als Ausbildungs-Assistent*in über die Schultern schauen.

mehr Infos
Sterne

Das sagen die anderen:

Sterne

Kinderyoga-Ausbildungen - aktuelle Termine

    Irina Hamp
    Die Kinderyogaausbildung bei Hanna ist absolut empfehlenswert. Ihr Kurs ist sehr strukturiert und professionell aufgebaut, man spürt ihre Liebe und Leidenschaft in jedem Detail. Hanna ist sehr authentisch, offenherzig und kreativ. Ihr Wissen auf allen Ebenen ist inspirierend. Durch ihre besondere Art zu unterrichten fühlt man sich hoch motiviert und bereit für die Kinderyogawelt. Danke, liebe Hanna!
    Irina Hamp
    Lisa Marina Thierbach
    Hallo liebe Hanna, Erst einmal tausend Dank für diese wundervolle Lehrerausbildung. Ich hatte so viel Spass bei deinen Videos, dem Lesen und Erarbeiten der Skripte (die soooo wunderbar und liebevoll gestaltet sind) und auch die Selbstreflexion habe ich sehr intensiv durchgearbeitet. Ich bin rundum glücklich und begeistert, wie viel Liebe und Mühe in diesem Onlinekurs steckt.
    Lisa Marina Thierbach
    www.happysoulacademy.de
    Miriam Resch
    Wollte dir noch kurz rückmelden, dass ich die Wochenenden mit dir und den anderen wirklich sehr genossen habe und gern an sie zurückdenke. Du hast es irgendwie immer geschafft, eine ganz eigene Stimmung herzustellen. Alleine schon der Beginn mit dem Zauberstab… bei anderen Ausbildungen vermiss ich den wirklich jedes Mal so sehr. Ich sehne mich fast danach, dass ich sagen kann, wie es mir geht, was ich schon erlebt habe. Das, was du machst, und vor allem wie du es machst, machst du wirklich großartig! Danke für diese ganz besonderen Wochenenden, welche wunderbare Spuren bei mir hinterlassen haben. <3
    Miriam Resch
    Sterne