Mi, 22.05.2024 - 05:30 Uhr

Morgenpraxis mit Meditation, Schütteln und klarer Intention in den Tag

Image

Auch auf die Gefahr in, dass ich mich wiederhole: DU WEISST GENUG. Die Frage ist: „Setzt du das Wissen auch wirklich um?“

Wir alle haben einen inneren Schweinehund, der mit 108 Ausreden um die Ecke kommt, sobald um 5:20 Uhr unser Wecker läutet. Was wäre aber, wenn du Zeug*innen an deiner Seite haben, die dich anfeuern und mit dir gemeinsam auf das Meditationskissen schleichen?

Die gemeinsame Morgenpraxis hilft uns gegenseitig dabei unsere Vorhaben auch wirklich umzusetzen, klar und wach in den Tag zu starten und unsere Intention für den Tag zu kultivieren.

Komme in den Inner Child Circle um an der Morgenpraxis teilzunehmen.

Mehr Infos & Anmeldung zum ICC

Zusammenfassung:

Morgenpraxis mit Meditation, Schütteln und klarer Intention in den Tag

Mi, 22.05.2024 - 05:30 Uhr

Mehr Infos & Anmeldung zum ICC

Newsletter:

Wir alle waren einmal klein, wild, frech, voller Flausen im Kopf und hellwach. Dann wurden wir erwachsen und ernst. Vielleicht zu ernst... Trag dich hier für die kostenlose E-Mail-Miniserie ein und baue wieder Verbindung zu deinen Inneren Kindern auf.