Podcast Folge 10 Hüterin der Kindheit
/ / Podcast Episode 10: Bewusster Medienkonsum in einer lauten Welt – meine 5 Tipps

Podcast Episode 10: Bewusster Medienkonsum in einer lauten Welt – meine 5 Tipps

In den letzten Tagen hat mich eine Frage erreicht, auf die ich in dieser Folge ausführlich eingehe: „Hanna, wie kann ich konstruktiv mit dieser Medienflut umgehen. Ich konsumiere keine Nachrichten, aber merke, dass das auch nicht die Lösung ist. Es fühlt sich sehr eng um mich an.“
Das erfährst du:
– Meine Geschichte mit Nachrichtenkonsum
– Warum ich den bewussten Konsum von Nachrichten als spirituelle Praxis sehe.
– Wie du Medien NICHT konsumieren solltest.
– Was dir helfen kann bei dir zu bleiben, wenn du in die Welt blickst.
– Wie du zielgerichtet helfen kannst


Willst du mehr Tipps und praktische Übungen für den Umgang mit deinen Emotionen? Fehlt es dir an einfachen und lustigen Zentrierungsübungen, die du auch gemeinsam mit deinen Kindern üben kannst? Dann ist der Memberbereich von mir „Inner Child Circle“ genau das richtige für dich. Hier findest du über 100 Spiele und Übungen zu verschiedenen Themen, wie Emotionen, Verbindung, Vorurteile oder Verantwortung.
Schau mal hier rein: www.hannapessl.com/icc


Alles Liebe
Deine Hanna

Du bist mehr die*der Podcasthörer*in?

Hier findest du den Podcast „Hüterin der Kindheit“ auf Spotify und Apple Podcasts.

Das könnte dich auch interessieren: