Podcast Episode 30: Die persönlichste Episode: Meine Herausforderungen der letzten 6 Monate

💙 In diesem Podcast wird es ganz persönlich.

„Hanna, bei dir sieht das immer so leicht aus…“ Solche Sätze höre ich fast wöchentlich in meinen Kursen und Ausbildungen.

Aus dem Grund und weil ich davon überzeugt bin, dass wir vor allem an unseren gemeinsamen Herausforderungen wachsen, teile ich meinen wilden Ride der letzten 6 Monate mit dir.

Du erfährst …

🌸 was sich bei mir privat tut und getan hat.

🌸 was ich von meinen ukrainischen Gästen gelernt habe.

🌸 wie mir meine Yogapraxis den Rücken stärkt.

⬇️ DEIN FEEDBACK: Ich freue mich über deine Fragen, Lob und Kritik. Hinterlasse dein Feedback als Kommentar.

Nun freue ich mich auf einen „Summer of Laugh“. Denn dafür habe ich mich ganz bewusst entschieden. Am 26.6. werden wir diesen gemeinsam im gleichnamigen Webinar einläuten. Willst du auch dabei sein? Dann melde dich über den Link in meiner Bio @hanna.pessl an.

Danke, dass du mit mir auf diese Weise verbunden bist!

Deine Hanna

https://youtu.be/EQcwEl0WWbw

Du bist mehr die*der Podcasthörer*in?

Hier findest du den Podcast “Hüterin der Kindheit” auf Spotify und Apple Podcasts.

Das könnte dich auch interessieren: