Podcast Episode 28: „Die Zauberpfütze und der Wunschkobold“ – Eine Fantasiereise für kleine und große Menschen

⭐ Diese Podcastepisode ist wieder einmal anders. Denn sie ist eine weitere Co-Creation zwischen meiner Community und mir. In den letzten Wochen habe ich die Menschen in meiner Community gebeten mir 3 Wörter zu schicken. Eva schickte mir die Wörter „Kobold“, „Pfütze“ und „Sternenstaub“. Und aus diesen 3 Wörtern entstand ich für dich eine magische Fantasiereise.

Mache es dir also bequem.

🪄Schließe die Augen und genieße die Fantasiereise „Die Zauberpfütze und der Wunschkobold“.

Mit deinem Fantasieauge erlebst du…

✨ ein (ent)spannendes Abenteuer auf einem kaputten Zauberteppich.

✨ entspanntes Loslassen von alten Sorgen und Gefühlen.

✨ tiefe Entspannung durch innere Bilder.

✨ nachhaltige Regeneration und Leichtigkeit.

✨ eine kinderleichte Anleitung zum Visualisieren von Wünschen.

Willst du, dass ich in der nächsten Episode aus deinen Wörtern eine Geschichte bastle? Dann schick mir einfach eine Voicy 💬 über DM und mit etwas Glück, ziehe ich deine Wörter aus dem Topf.

⬇️ DEIN FEEDBACK: Wir freuen uns über deine Fragen, Lob und Kritik. Hinterlasse dein Feedback als Kommentar.

Alles Liebe

Deine Hanna

https://youtu.be/HYTUIxC7hJw

Du bist mehr die*der Podcasthörer*in?

Hier findest du den Podcast “Hüterin der Kindheit” auf Spotify und Apple Podcasts.

Das könnte dich auch interessieren: