Podcast Episode 26: Das Browniebett im Einhornland – eine Fantasiereise

„Das Browniebett im Einhornland“ – Eine Fantasiereise für kleine und große Menschen

⭐ Diese Podcastepisode ist anders. Denn sie ist eine Co-Creation zwischen meiner Community und mir. In den letzten Wochen habe ich die Menschen in meiner Community gebeten mir 3 Wörter zu schicken. Janine schickte mir die Wörter „Einhorn“, „Brownie“ und „Bilderrahmen“. Und aus diesen 3 Wörtern entstand ich für dich eine magische Fantasiereise.

Mache es dir also bequem.

🦄 Schließe die Augen und genieße die Fantasiereise „Das Browniebett im Einhornland“.

🎙️ PODCAST EPISODE 26

Mit deinem Fantasieauge erlebst du…

👀 ein (ent)spannendes Abenteuer mit Limowasserfall und Zuckerwattenbäumen.

👀 tiefe Entspannung durch innere Bilder.

👀 nachhaltige Regeneration und Leichtigkeit.

Willst du, dass ich in der nächsten Episode aus deinen Wörtern eine Geschichte bastle? Dann schick mir einfach eine Nachricht auf Instagram und mit etwas Glück, ziehe ich deine Wörter aus dem Topf.

⬇️ DEIN FEEDBACK: Wir freuen uns über deine Fragen, Lob und Kritik. Hinterlasse dein Feedback als Kommentar.

Alles Liebe

Deine Hanna

Alle Links zur Folge:

Live Webinar “Starke Kinderseelen in wilden Zeiten”: www.hannapessl.com/starkekinderseelen  

die Ausbildung „integrale Kinderyoga-Pädagogik“: https://hannapessl.com/wachse-mit-mir/

—————————————–

mehr Schabernack gibt‘s auf Instagram: www.instagram.com/dein.inneres.kind/ 

alle Kurse von mir findest du hier: www.hannapessl.com/store

https://youtu.be/xFLTS145xGA

Du bist mehr die*der Podcasthörer*in?

Hier findest du den Podcast “Hüterin der Kindheit” auf Spotify und Apple Podcasts.

Das könnte dich auch interessieren: