Podcast Folge 10 Hüterin der Kindheit
/ / Podcast Episode 11: Jenseits von Gut und Böse – Mystik mit Kindern im Alltag

Podcast Episode 11: Jenseits von Gut und Böse – Mystik mit Kindern im Alltag

🎙️ JENSEITS VON GUT & BÖSE – Mystik mit Kindern im Alltag

Als ich nach meinem Studium in einem Ashram in Indien auf einen Swami traf, war ich verblüfft von seiner kindlichen Art. Ich stellte mir damals vor: alle Menschen, die einen spirituellen Weg gehen, müssten schweigend, etwas ernst und wissend durchs Leben schreiten.

Und dann saß da dieser Mann vor mir und nahm sich so gar nicht ernst und machte einen Witz 😂 nach dem anderen über unsere zutiefst kauzige Menschlichkeit.

Diese Podcastepisode zeigt dir einen Einblick in meinen Zugang zur Mystik, den ich derzeit gefunden habe. Und mit Sicherheit wird sich dieser wieder ändern, je älter ich werde. 😉

🎙️ THEMEN IN EPISODE 11
👉🏻 Was dir die Augen eines Neugeborenen über Mystik verraten können.
👉🏻 Was mir hilft ein gutes Leben mit Sinn zu führen.
👉🏻 Fragen, die mir dabei helfen dem Leben präsent zu begegnen.
👉🏻 3 Tipps für einen gelassenen und ehrlichen Zugang zu Spiritualität.
👉🏻 Wie du Kinder dabei unterstützen kannst ihren Ursprung zu bewahren.

🎧 Hör dir die ganze Folge auf Spotify, Apple oder Google Podcast an.

⬇️ DEIN FEEDBACK: Hinterlasse dein Feedback als Kommentar. Ich freue mich über deine Fragen, Lob und Kritik.

Alles Liebe
Deine Hanna

☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆
Magst du dieser Sehnsucht nach Einheit und Verbindung folgen? Dann sei beim KOSTENLOSEN WEBINAR „bezaubernde Mythen für kleine Kinderseelen“ am 18.07., um 20:30 Uhr dabei. Dieses Webinar ist alles, nur nicht gewöhnlich! Es lädt dich ein, zu lauschen, zu spielen, zu träumen und einfach zu sein.

👉🏻Meld dich gleich an: https://mitglieder.hannapessl.com/geschichten

. Lass uns gemeinsam unseren Geist und unsere Seele mit guten Geschichten beleben. Ich freue mich auf dich!
☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆

Alles Liebe
Deine Hanna

Du bist mehr die*der Podcasthörer*in?

Hier findest du den Podcast „Hüterin der Kindheit“ auf Spotify und Apple Podcasts.

Das könnte dich auch interessieren: