/ / Podcast Episode 17: Wie entwickeln sich Kinder(körper) natürlich – Interview mit Ergotherapeutin Sarah Paul

Podcast Episode 17: Wie entwickeln sich Kinder(körper) natürlich – Interview mit Ergotherapeutin Sarah Paul

——

🎙️ INTERVIEW MIT ERGOTHERAPEUTIN Sarah Paul

Im Frühling hatte ich die große Freude, Ergotherapeutin und Yogalehrerin, Sarah Paul zu interviewen. Dieses Gespräch hat mich damals zu tiefst berührt und vielleicht wird es das auch dich in der heutigen Podcast-Episode.

Sarah ist Teil meines Teams und unterrichtet in den Ausbildungen das Modul „Körperwissen & Körperweisheit – Anatomie und Physiologie des Kindes“. Sie hat die Gabe, mit Hilfe ihres eigenen Inneren Kindes die Kinder in ihrer Umgebung zu verzaubern. 🪄

🎙️ UNSERE THEMEN IN EPISODE 17:

👉🏻 Die natürliche Intelligenz des Lebens, in jedem Menschen die richtigen Entwicklungsschritte zu setzen.

👉🏻 Wie wir Erwachsene Kinder in ihrer Entwicklung liebevoll unterstützen können.

👉🏻 Was die yogische Philosophie mit Ergotherapie gemeinsam hat.

⬇️ DEIN FEEDBACK: Ich freue mich über deine Fragen, Lob und Kritik. Hinterlasse dein Feedback als Kommentar.

Alles Liebe
Deine Hanna

https://youtu.be/MCwPgEKCySw

Du bist mehr die*der Podcasthörer*in?

Hier findest du den Podcast „Hüterin der Kindheit“ auf Spotify und Apple Podcasts.

Das könnte dich auch interessieren: