/ / Warum wir unser Ego nicht töten können

Warum wir unser Ego nicht töten können

Weißt du, dass auch du ein kleines, glitzerndes Ego-Einhorn hast?

Es ist einzigartig, und es ist ihm auch ganz wichtig, dass du seine Einzigartigkeit siehst.

Viele spirituelle Praktiken wollen unser Ego töten. Nur geht das überhaupt?

In diesem Video teile ich mit dir meine jahrelangen Forschungsergebnisse und Erfahrungen mit meinem Ego.

Ich zeige dir Tipps, wie ich mit meinem Ego umgehe, und warum es so wichtig ist, über das eigene Ego Bescheid zu wissen, wenn wir mit Kindern leben und arbeiten.

Mein Ego und ich freuen uns auch, wenn du nächste Woche bei meiner kostenlosen #Leichtigkeitschallenge​ dabei bist.

Wir starten gemeinsam am 22. Februar.

👉Melde dich an

Bis ganz bald!
Deine Hanna

Das könnte dich auch interessieren: