/ / Wo finde ich Sicherheit in diesen Zeiten für mich und meine Kinder

Wo finde ich Sicherheit in diesen Zeiten für mich und meine Kinder

Was hat die derzeitige Situation mit meiner Mützenfrisur zu tun?

Wie wirkt sich ein Jahr Corona-Ausnahme auf unser Sicherheitsbedürfnis aus?

Und wie und wo können wir in dieser Zeit für uns und unsere Kinder Sicherheit finden? All das erfährst du in diesem Video. Hast du es dir angeschaut und nun Lust auf noch mehr Leichtigkeit und Freude in Ausnahmezeiten?

Dann melde dich zur kostenlosen Leichtigkeitschallenge an. Den Link findest du direkt hier: https://mitglieder.hannapessl.com/leichtigkeitschallenge

Welche Rituale hast du in diesen Zeiten für dich und deine Lieben schon etabliert?

Ich freu mich auf dich!

Deine Hanna

Das könnte dich auch interessieren: